tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
SOS! Filmtitel gesucht!
geschrieben von: herr von bödefeld, 13.12.07 21:00
Ich suche "verzweifelt" den Titel eines (wohl französischen) Films aus den 80ern, in dem drei korsische Omas ihre Ex-Schwiegersöhne oder -töchter umbringen, um ihre Kinder zu rächen, die von diesen betrogen/verlassen wurden. Die Morde geschehen auf "amüsante" Weise: Ich kann mich noch erinnern, dass eines der Opfer beim Schwimmen im Meer von den Omas mit einem Tretboot "überfahren" wird.

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SOS! Filmtitel gesucht!
herr von bödefeld 13.12.07 21:00 788 
  Re: SOS! Filmtitel gesucht!
mag23 13.12.07 22:48 382 
  Re: SOS! Filmtitel gesucht!
herr von bödefeld 18.12.07 14:12 348 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.