tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
suche liebeskomödie
geschrieben von: Maryelle, 10.09.07 20:43
Hey ihr..

Ich suche einen Film (USA ca. 2004/2005) Es geht glaub ich darum, dass eine Frau (viell. Jennifer Aniston, hab ich so im Kopf, oder Christina Applegate) ihre Eltern /Verwandtschaft besucht und ihren Freund vorstellt oder so ähnlich. Jedenfalls hat ihr Freund einen Bruder, der sich auch in die Frau verliebt, dass bemerkt man aber während des Filmes nicht. Es kriselt in der Zeit ein wenig zwischen ihr und ihrem Freund, so dass sie ihn schlussendlich mitten während der Hochzeitszeremonie nicht mehr will und ihr klar wird, dass sie ihn gar nicht richtig liebt. Das ist die Chance für den jüngeren Bruder, und er sagt ihr auf der Stelle, dass er sie liebt (zum Erstaunen der Braut und allen Gästen) Man merkt erst nach einer Zeit, dass der Bruder etwas für sie empfindet, aber er sagt nichts, er ist eher schüchtern.


Aber sie merkt dann auf einmal, dass sie ihn (den Bruder) irgendwie auch mag... Happy End!
Ich glaube zu meinen, dass der Film ein wenig im Stil von "the family stone", "wo die liebe hinfällt", oder "tatsächlich liebe" ist.
Ich komm einfach nicht drauf, welcher Film das war, dabei hab ich ihn erst vor ca. 1 Jahr gesehen!

Vielen Dank...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche liebeskomödie
Maryelle 10.09.07 20:43 888 
  Re: suche liebeskomödie
Weihwein 22.10.07 20:49 282 
  Re: suche liebeskomödie
Navida 23.10.07 15:40 223 
  Re: suche liebeskomödie
Maryelle 23.10.07 16:50 366 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.