tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Dokumentation Bangkok Hilton
geschrieben von: Elora, 24.06.07 10:41
Hallo,

bin schon ganz verzweifelt. Ich habe vor längerer Zeit auf vox eine Dokumentation gesehen, die unter anderem die Zustände im Bangkok Hilton gezeigt hat (oder ein ähnliches Gefängnis in Asien).

Vielleicht hat es sonst auch jemand gesehen. Ich suche dringend eine DVD oder ein Video darüber, weiß aber nicht, wo ich suchen soll. Leider weiß ich auch nicht mehr, ob es eine BBC-Reportage oder Spiegel TV ... war.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dokumentation Bangkok Hilton
Elora 24.06.07 10:41 809 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.