tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: US Komödie - Weiß jemand den Namen
geschrieben von: MüllerMilch, 08.04.07 19:49
Ja den Film kenne ich auch, aber leider nicht so gut das ich den Namen weis,Sorry!
Aber ich schreib mal, an was ich mich noch so erinnern kann, evtl hilfts ja dem Einen oder Anderen!
Die Mädels waren von der Delta Phi Vereinigung. Und die attraktive Dame, braune Haare, hatte eine Assistentin, blonde Haare, die sich sehr gut mit Kameras und so Überwachungszeugs auskannte. Und genau das war das Problem an der Sache, so haben es die 2 jungen Verlieren nie geschafft auch Sie nackt zu sehen. Naja ich glaube bis auf die Szene vor dem Überwachungsbildschirm der Duschen da kam sie mal rein und zeigte sich!
Dann war da noch so ein Typ aufm Motorrad der den 2 Jungs auch immerwieder das Leben schwer machte!
In einer anderen Szene sitzen die Jungs mit lauter anderen Leuten in Fort Lauderdale am Strand und singen.

Viel Glück

Die MüllerMilch

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US Komödie - Weiß jemand den Namen
slider83 02.04.07 23:09 596 
  Re: US Komödie - Weiß jemand den Namen
MüllerMilch 08.04.07 19:49 337 
  Re: US Komödie - Weiß jemand den Namen
mag23 27.04.07 18:26 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.