tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Blood Diamond
geschrieben von: EasyMary, 29.01.07 22:03
ich fand den film sehr ,,realistisch" soweit man das vor allem in bezug auf die kindersoldaten sagen kann! sehr bewegend!

ich hätte genau wie Fields auch gerne mehr über den Hintergrund dieses Diamanten erfahren... hat mir etwas gefehlt

Ich fand leonardo dicaprio hat super gespielt! hätte ich wirklich nicht erwartet.

Das Ende war wirklich Kitsch pur, hat genervt weil so vorhersehbar.

Wäre vielleicht sogar ein besseres eben auch realistischeres und damit bewegenderes und gewichtigeres (^^) Ende gewesen, wenn es der Vater und sein Sohn letztendlich nicht geschafft hätten? am ende hinterhältig erschossen würden, sich schon in sicherheit fühlend? Leo der nie soche vaterliebe bzw. generell so innige liebe zu einer person gefühlt und gelebt hat bliebe zurück. Damit wäre sein mittlerweile anzuzweifelndes ziel erreicht und die eiskalte realität hätte einmal mehr gesiegt. regt meiner Meinung nach mehr zum nachdenken an. naja aber hollywood :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Blood Diamond
W.C.Fields 29.01.07 08:36 480 
  Re: Blood Diamond
Dinozzo 29.01.07 18:22 376 
  Re: Blood Diamond
W.C.Fields 29.01.07 20:05 324 
  Re: Blood Diamond
EasyMary 29.01.07 22:03 384 
  Re: Blood Diamond
Anonymer Teilnehmer 02.02.07 16:26 200 
  Re: Blood Diamond
W.C.Fields 04.02.07 12:19 242 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.