tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Titelsuche aus dem Film: Mickybo und ich
geschrieben von: Caterpillar, 28.01.07 23:19
Hallo Filmfreaks und vor allem Soundtrackexperten....
ich suche bereits seit Wochen verzweifelt nach einen Liedtitel aus dem Film "Mickybo und ich" (Original: "Mickybo and Me").

Es ist glaub ich der "Haupttitel" des Films und wird ausgedehnt an der Stelle des Films gespielt, bei welcher die Jungs auf einem Maultier vor der Polizei flüchten ... und ausserdem als Untermahlung des DVD Menüs.

Ich hab mal eine Hörprobe online gestellt ... vielleicht kann damit jemand von Euch was anfangen: [home.arcor.de] (Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Forumsregeln).

Dieser Titel ist inzwischen zu einem Ohrwurm für mich geworden und ich versuche alles anzustellen diesen Titel ausfindig zu machen und käuflich zu erwerben (itunes, CD o.ä.). Bislang leider vergeblich. Zum Film gibt es meineswissens keinen Soundtrack.

Ein Anhaltspunkt, den ich bei meiner Suche schon (vergeblich) versucht habe zu berücksichtigen ist, dass der Streifen "Butch Cassidy und Sundance Kid" im Film eine zentrale Rolle spielt ... also der Song vielleicht aus dieser Richtung stammt.

Wenn es jemanden gibt, der mir bei meiner Suche weiterhelfen kann, wäre ich unheimlich dankbar!

Viele Grüsse
Jens

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titelsuche aus dem Film: Mickybo und ich
Caterpillar 28.01.07 23:19 490 
  Re: Titelsuche aus dem Film: Mickybo und ich
Al-Bundy 30.01.07 00:51 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.