tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Doku "Der 3. Weltkrieg" von Guido Knopp
geschrieben von: Caterpillar, 03.01.07 01:44
Leider läuft die Doku schon länger nicht mehr im TV (oder ich hab das die letzten paar Jahre nie mitbekommen, wenn der lief).

Ich hab damals die Erstausstrahlung gesehen ... sehr gut gemachtes und durchdachtes Szenario von Knopp !!! Hoffe das wird bald mal wiederholt (auf ZDF Doku, 3Sat, Phoenix oder so). 100 Jahre wird ja auch bis zum abwinken wiederholt.

Für eine DVD VÖ wird es denk ich nicht reichen - auch wenn ich´s mir sehr Wünsche. Das inhaltliche ud Kult-Potential hätte der Film ... aber dennoch einige "Low Budget" Allüren (z.B. 60er / 70er Jahre Archivmaterial sichtlich eingebunden ins Geschehen vom Jahr 1989) und somit vielleicht als zu "unausgereift" für eine DVD Produktion anzusehen.

... obwohl ... wenn ich mir mal alnsch was sonst so auf den Markt geschmissen wird. ;-(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Doku "Der 3. Weltkrieg" von Guido Knopp
stinger 02.01.07 20:04 549 
  Re: Doku "Der 3. Weltkrieg" von Guido Knopp
Darkness 02.01.07 21:30 372 
  Re: Doku "Der 3. Weltkrieg" von Guido Knopp
Caterpillar 03.01.07 01:44 504 
  Re: Doku "Der 3. Weltkrieg" von Guido Knopp
allfirst 04.01.07 12:08 628 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.