tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Prime Suspect - Heißer Verdacht
geschrieben von: Jeff Murdock, 13.11.06 21:32
Damit habe ich ja nun gar nicht mehr gerechnet! Vielen Dank für den Hinweis. Habe mich gleich mal kundig gemacht und wollte sie eventuell auch schon bestellen, aber die Serie erscheint erst im Januar 2007. Das ganze ist von Koch Media und es werden zwei DVD-Boxen mit je 2 Folgen erscheinen. Nummer 1 betitelt Staffel 1, Nummer 2 ist "Staffel 2" wobei es in diesem Sinn nie eine Staffeleinteilung gab, Prime Suspect war als TV-Film 1991 erschienen, 1992 und 1993 folgte der zweite bzw. dritte Film. Erst 1995 könnte man von einer Staffel sprechen, denn dann gab es 3 Filme die zu Prime Suspect 4 zählen. 1996 folgte Prime Suspect 5 (wieder nur ein Film), 2003 Prime Suspect 6 (Film) und in diesem Jahr Prime Suspect: The Final Act. Nun wurden aber die Filme (zumindestens die ersten) immer als Mehrteiler gezeigt - Prime Suspect im Original 3 einstündige Folgen, in Deutschland waren es glaube ich 2 - somit denke ich, dass Box 1 den ersten Film in 2 Teilen enthält, die Laufzeit wurde mit 190 Minuten angegeben, bei Box 2 wird es genauso sein mit dem zweiten Film, Laufzeit hier 203 Minuten.
Leider kann ich zur Qualität nichts sagen, wie gesagt sind noch nicht erschienen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Prime Suspect - Heißer Verdacht
Zebulon 13.11.06 20:59 439 
  Re: Prime Suspect - Heißer Verdacht
Jeff Murdock 13.11.06 21:32 276 
  Re: Prime Suspect - Heißer Verdacht
Zebulon 13.11.06 21:52 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.