tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Drucula meets Werwolf
geschrieben von: BrandungsFelsen, 10.05.06 13:52
Auch wenn die Handlung so nicht hinhaut, aber die Erinnerungen können nach so langer Zeit auch mal trügen, tippe ich auf "Abbott und Costello treffen Frankenstein". Er lief kürzlich erst wieder auf dem Sender "Das Vierte". Es ist ein Comedy-Film, in der Frankensteins Monster, Dracula und ein Werwolf die Hauptfiguren sind, neben Abbott und Costello natürlich.

[www.ofdb.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Drucula meets Werwolf
electrohunter 10.05.06 13:18 532 
  Re: Drucula meets Werwolf
BrandungsFelsen 10.05.06 13:52 364 
  Re: Drucula meets Werwolf
electrohunter 10.05.06 14:44 246 
  Re: Drucula meets Werwolf
electrohunter 10.05.06 14:56 249 
  Re: Drucula meets Werwolf
topinambur 10.05.06 15:01 255 
  Re: Drucula meets Werwolf
Psycho 10.05.06 15:24 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.