tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film über Baby
geschrieben von: Nightwalker, 01.05.06 16:02
Hallo,

als ich gestern "Das Kindermädchen" sah, kam mir dass es da einen Film gab, der mir sehr gut gefallen hat und so ähnlich aufgebaut war in etwa, wie "Das Kindermädchen", das gestern Nacht im TV kam.

Ich bin sicher ihr kommt drauf, bzw. könnt mir sagen, wo ich Infos herbekommen kann.

Ich weiß natürlich nur noch Teilangaben aber die stimmen 100 %ig.

Es war eine Art Psychothriller und was ganz wichtiges war so eine Puppe und da war eine Mörderin die hatte es irgendwie auf ein Baby abgesehen, aber die Puppe hatte eine entscheidende Rolle.

Der Film lief vor gut ca. 10/11 Jahren auf Kabel 1 soweit ich mich erinnern kann lief der Film bis dato nicht mehr im Fernsehen.

Ich glaube mit ziemlicher Sicherheit der Film hatte einen englischen Titel (auch als er in D ausgestrahlt wurde) und hieß: "The Babysitter"

Für mehr Infos wär ich dankbar, weil mir der Film echt gut gefallen hat, ich schätze er wurde ende der 80er produziert/anfang der 90er.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film über Baby
Nightwalker 01.05.06 16:02 359 
  Re: Suche Film über Baby
scarlet_velvet 01.05.06 16:13 139 
  Re: Suche Film über Baby
topinambur 01.05.06 17:59 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.