tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Spielfilm !
geschrieben von: Fabine, 23.12.05 18:32
Hi Leute !

Suche schon lange nach einem Spielfilm, der im TV lief.
Habe leider nur die restlichen 30 Minuten des Filmes gesehen, und weiss den Titel leider nicht mehr. Dieser Film ist, glaube ich, von Anfang/Ender der 80´ziger Jahre. Hier ein bißchen von der Handlung, die ich noch weiss: Eine blonde junge Frau (es könnte Melanie Griffith sein, habe aber in ihrer Filmographie nicht´s gefunden) ist mit einem dunkelhaarigem Mann zusammen, der Sie nicht gut behandelt. Dieser hat noch einen Zwillingsbruder der sehr viel netter ist, mit dem sie dann auch zusammen kommt. Die beiden planen, den anderen umzubringen. (Der Schauspieler spielt für die Zwillinge eine Doppelrolle. Der böse Zwilling führt die junge Frau dann in die irre, und sie bringt den falschen, also den netten um. Der Mord wird ihr natürlich in die Schuhe geschoben. Sie kommt ins Gefängnis.Die Schlußszene ist dann daß sie am Gefängniszaun steht, und ihr zwei kleine Mädchen entgegenlaufen, es sind ihre Töchter, auch Zwillinge !! In der TV-Zeitung stand noch was zu diesem Film. "Getäuscht, dem falschem Vertraut." So ist aber nicht der Titel. Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen. Mehr kann ich leider nicht beschreiben.


Kennt jemand von Euch diesen Film ? Wäre super toll, wenn jemand den Titel wüsste, oder einen Schauspieler daraus.

Danke !

Liebe Grüße
Fabine

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Spielfilm !
Fabine 23.12.05 18:32 403 
  Re: Suche Spielfilm !
mag23 23.12.05 21:30 203 
  Re: Suche Spielfilm !
Fabine 24.12.05 21:11 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.