tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche einen Western
geschrieben von: Barnie, 15.12.05 21:31
Hallo zusammen

ich such einen Western mit folgenden Begebenheiten:

ein Trapper sieht unerkannt (im Gebüsch) wie eine Gruppe 2-3 Trapper mit mehreren Squaws von angreifenden Indianern masakriert wird.er schwankt zwischen helfen und liegenbleiben...ein andersmal (ich glub es war auch der gleiche Film)
sitzt er wieder im Gebüsch (Buschhocker;-) und sieht wie ein Indianer mit seiner Frau im Wald ein Platz sucht und dann auch anschließend ein Kind gebärt (die Frau;-)

Ist das alles im gleichen Film passiert?...wie heisst der Film?
Ich "glaube" es war ein Film mit R.Redford oder bin ich da auf der falschen Spur?

Barnie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen Western
Barnie 15.12.05 21:31 411 
  Re: Suche einen Western
Leo zu Hause 15.12.05 21:35 223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.