tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Mann, der in einer Asphaltpfütze versinkt
geschrieben von: Pete Morgan, 14.11.05 11:45
Also, heut such ich auch mal den Titel eines Films, den ich mal als Kind gesehen hab. Den Film fand ich damals irgendwie saublöd, aber andererseits auch wieder irgendwie so interessant, dass ich wissen wollte, wie's ausging. Ich weiß noch, dass der Film irgendein Lückenfüller zwischen zwei programmpunkten war und meine Familie und ich uns über diesen blöden Film lustig machten. Da ging es um einen Mann, ich glaube sogar, er war nach Mode der Jahrhundertwende gekleidet, der mitten auf der Straße in eine Art Pfütze mit frischem Teer gerät. Dort bleibt er dummerweise stehen, und als er weitergehen will, merkt er, dass er nicht mehr weg kann. Aber noch schlimmer, blad merkt er, dass er versinkt, ganz langsam. Er versucht, menschen um sich rum auf sein Dilemman aufmerksam zu machen, aber die interessiert das gar nicht, da fahren Autos und Fahrradfahrer rum und Fußgänger gehen an ihm vorbei und er versinkt munter weiter. Ich glaube, es gab so eine nervige Klavier oder Klarinettenmusik dazu. Und am Ende ist er dann in dem Tümpel aus Teer bzw. Asphalt versunken. Kann durchaus ein tschechischer Film gewesen sein, aber dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer.

Weiß jemand, welchen Film ich meine? Und er lief meines Wissens auch nur ein einziges Mal in der ARD.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mann, der in einer Asphaltpfütze versinkt
Pete Morgan 14.11.05 11:45 3585 
  Re: Mann, der in einer Asphaltpfütze versinkt
Herr Troescher 14.11.05 12:33 1400 
  Re: Mann, der in einer Asphaltpfütze versinkt
grunz nochmal 15.11.05 16:12 1213 
  Re: Mann, der in einer Asphaltpfütze versinkt
dischordzilla 28.02.23 18:38 653 
  Re: Mann, der in einer Asphaltpfütze versinkt
dischordzilla 28.02.23 18:41 551 
  Re: Mann, der in einer Asphaltpfütze versinkt
Stalag13 28.02.23 20:03 592 
  Re: Mann, der in einer Asphaltpfütze versinkt
Archivar94 05.01.24 14:18 302 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.