tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Elizabethtown - Frage
geschrieben von: Bibstudi, 13.11.05 21:32
Hi myterygirl,

Danke Danke Danke, konntest mir helfen indem du mich an die "Turn the grey sky blue - Sequenz" erinnert hast.

Ich glaube das Lied ist von The Temptations und heißt : “I Can’t Get Next To You.

Muss mir das Lied nochmal in voller Länge anhören damit ich ganz sicher gehen kann, aber ich denke das ist es... Supi!!! :-)

Liebe Grüße!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Elizabethtown - Frage
Bibstudi 12.11.05 19:25 479 
  Re: Elizabethtown - Frage
mysterygirl 13.11.05 00:23 182 
  Re: Elizabethtown - Frage
mysterygirl 13.11.05 00:56 216 
  Re: Elizabethtown - Frage
Bibstudi 13.11.05 21:32 319 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.