tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
suche alten horrorfilm
geschrieben von: Trillian, 24.06.05 00:05
suche dringend einen alten horrorfilm, der mir einfach nicht aus dem kopf geht. war meine ich sogar noch in schwarzweiss gedreht. folgende geschichte: das ganze spielt auf einem (englischem?) landanwesen. Eine Hausdame/Kindermädchen wird angestellt um 2 kinder ein junge, ein mädchen zu beaufsichtigen. der vater oder onkel ist die ganze zeit über nicht anwesend. dann passieren irgendwie unheimliche dinge, das ganze hatte noch irgendwetwas mit dem chauffeur ( der nicht mehr lebte?) zu tun. Am beeindruckendsten war die schlussszene, in der das kindermädchen nachts den toten jungen im arm hielt, draussen vorm landhaus umgehend von einem kreis mit steinfiguren, die sich dann irgendwie szenenweise in den toten chauffeur verwandelten. wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. schon mal vielen dank

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche alten horrorfilm
Trillian 24.06.05 00:05 438 
  Re: suche alten horrorfilm
Matalo 24.06.05 02:08 263 
  Re: suche alten horrorfilm
Trillian 25.06.05 23:33 134 
  Re: suche alten horrorfilm
Moonshade 24.06.05 09:09 172 
  Re: suche alten horrorfilm
Txiki 24.06.05 11:21 163 
  Re: suche alten horrorfilm
Moonshade 24.06.05 11:41 165 
  Re: suche alten horrorfilm
Moonshade 20.09.05 13:43 105 
  Re: suche alten horrorfilm
Zoso 11.07.05 15:35 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.