tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Star Wars
geschrieben von: Robin-Masters_1980, 08.02.05 14:14
Hallo Sandy

Ich habe zwar keine im offiziellen Bericht im TV zu neuen Film "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith gesehen aber einige kurze Ausschnitte aus dem Film. Liefe vor etwa 4 Monaten bei Viva in deren Sendung "Film ab". Das was ich dort zu sehen be kam, war meiner Meinung nach schon ziemlich gut. Da du dieses Sendung verpasst hast, würde ich dir vorschlagen, sich die Sendung "Film ab" bei Viva anzuschauen. Vielleicht senden sie irgendwann einen Bericht zum neuen Star-
Wars-Film. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei dre Suche danach.

Mit freundliche Grüssen

Magnum

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Star Wars
Sandy05 14.01.05 10:26 569 
  Re: Star Wars
Samantha Hill 14.01.05 12:18 221 
  Re: Star Wars
Syn 14.01.05 12:35 213 
  Re: Star Wars
Umiak 14.01.05 18:11 157 
  Re: Star Wars
Robin-Masters_1980 08.02.05 14:14 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.