tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Kino von damals bis heute
geschrieben von: NewYorker, 14.11.04 22:15
Also ich denk das Kino von heute hat sich doch dramatisch verschlechtert.
Kein Film kommt mehr ohne Special Effekts aus und richtig Schauspielern muss man eh nicht mehr können.
Die Hauptdarstellerinnen müssen nur noch gut ausehen und sonst müssen sie eigentlich nicht viel machen.
Vorbei sind die Zeiten wo Stars wie Marlene Dietrich oder Clark Gabel Millionen auch ohne Special Effekts und Computer in die Kinos lockten. Heute geht es meist nur um brutale Filme mit viel Blut vergiessen und Bauchfreitussis wie z.B. in drei Engel für Charlie.
Vorbei sind die Zeiten wo man vor dem Mörder hinter dem Duschvorhang Angst hatte, oder Mrs.Marpel ohne Bauchfreitop Millionen begeisterte und immer noch begeistert. Fragt mal einen in zehn Jahren, ob man sich noch an Filme wie oben besagtes erinnert.
Auch gutes Deutsches Kino gab es ich denke nur an den unvergessenen Heinz Rühmann in die Feuerzangenbowle oder den Hauptmann von Köpenick.
Wenn den Hollywood Typen nichts mehr einfällt machen die einfach Teil 2 Teil3 usw.
Die Regisseure und Drehbuchautoren waren wohl damals um einiges intelligenter als heute.
Die guten Filme in den letzen zehn Jahren kann man an einer Hand abzählen!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kino von damals bis heute
NewYorker 14.11.04 22:15 542 
  Re: Kino von damals bis heute
Brooklyn 14.11.04 22:18 281 
  Re: Kino von damals bis heute
Moonshade 15.11.04 16:46 257 
  Re: Kino von damals bis heute
Mondschuh 15.11.04 19:20 257 
  Re: Kino von damals bis heute
Eghurt 16.11.04 14:57 265 
  Re: Kino von damals bis heute
Andreas 16.11.04 15:02 304 
  Re: Kino von damals bis heute
Eghurt 16.11.04 15:14 265 
  Re: Kino von damals bis heute
Andreas 16.11.04 15:34 269 
  Re: Kino von damals bis heute
Eghurt 16.11.04 15:46 270 
  Re: Kino von damals bis heute
Andreas 16.11.04 15:49 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.