tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Filmtitel!
geschrieben von: Lingo, 02.11.04 12:52
Hallo!
Ich such einen Filmtitel zu einem Film der vor ca. einem 1/2 - 1jahr gelofen ist.
Gesehen hab ich den Film glaub auf RTL oder Pro7 ca. um 22Uhr.

Um was es in dem Film ging weiß ich nicht mehr so ganz genau, nur weiß ich das es sich um einen Flugzeugfilm handelt und er ziemlich spannend war.
Was ich noch weiß ist das eine Bombe an board war und man sie versuchte zu entschärfen und sie ziemlich schwer zu entschärfen war, weil sie ziemlich kompliziert, schwierig gebaut war. Beim entschärfen lag ein verletzter kollege(der sich damit auskannte) neben ihm der ihm anweißung gab, was er machen soll. Ausserdem wurde das Flugzeug von irgendwelchen Leuten gekittnapt.


Das is vorerst alles was ich mit noch eingefallen ist.

Hoffe jemand kennt den film... :)

Gruß Lingo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Filmtitel!
Lingo 02.11.04 12:52 576 
  Re: Suche Filmtitel!
Leo 02.11.04 13:17 242 
  Re: Suche Filmtitel!
Lingo 02.11.04 13:20 281 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.