tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film Gesucht
geschrieben von: divine, 27.08.04 11:34
Hallozusammen,ich suche den Bankraub-Film der fast in der gleichen art und weise Gedeht wurde wie der neue DVD-Film "The Italian Job" nur das der den ich Such in Rio abspielt.
Genau zur selben zeit wenn in Rio der große Kaneval statt fand wurden von 4-5 Leuten eine Bank ausgeraubt.
Nur das die Bankräuber nicht durch einem Tunnel kamen sondern oben vom Dach in die Bank eingestiegen sind.Der Tressor wurde von Bewegungsmeldern und weiteren Sicherheitsvokehrungen Bewacht sodas sich die Bankräuber an den Decken und Wänden vor Kämpfen musten.
Der Bos der Gang war ein kleiner Dickerer Mann mit einer großen Brille und hatte weiße Haare und auch einen weißen Bart.
Er selber hielt sich von der Bank fern und am ende des Films Kassierte er die Dicke Beute mit Juwelen.Das Geld hatte Ihn nicht Intressiert.Die Bankräuber wurden natürlich geschnappt und der Anführer machte sich ein Perfektes Leben mit der Beute.

Ich glaube sogar das der Film auf Tatsachen beruht aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Eine Bekannte von mir meinete das es sich bei dem Film um "Der Letzte Schnitt"
handeln solte aber ich kann unter diesem Namen nirgens wo etwas darüber finden.


Fals mir einer weiterhelfen kann würde ich mich sehr über eine Rückanwort freuen.

Grüße Euch alle sehr,Euer divine

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film Gesucht
divine 27.08.04 11:34 603 
  Re: Film Gesucht
mag23 27.08.04 12:29 232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.