tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche einen Film !!
geschrieben von: Jimbo Jones, 16.05.04 12:28
Ich suche einen Film aber ich kenne den Namen des Filmes nicht. Im Film geht es darum das eine Militärtruppe einfach leute von der Strasse entfürt und sie dan Jagt. Dan entfüren sie einen (im film heist er "Mike Danton" ) der besser als die Soldaten ist und er fängt an sie zu Jagen. Der Chef der Militärtruppe war früher sein Trainer. Im Film Tötet er alle Soldaten und den stärksten Soldaten (mit der Sonnenbrille) hackt er den Arm ab und schlägt in damit und wenn er ihn umgebracht hat schneidet er im einen Teil der Kopfhaut ab und er bringt es dem Chef der Militärtruppe.

Der Film ist so ändlich wie Rambo. Aber er kamm früher , ca. 80er Jahre

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen Film !!
Jimbo Jones 16.05.04 12:28 759 
  Re: Suche einen Film !!
Der schlaue Det 16.05.04 12:53 296 
  Re: Suche einen Film !!
Jimbo Jones 16.05.04 18:23 392 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.