tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Sektenfilm gesucht
geschrieben von: undercover, 09.05.04 23:02
Eine Bekannte sucht einen Film und erinnert sich nur noch daran:

"Ich habe vor ca 10 Jahren mal einen Film gesehen, bei dem eine Frau sich einer Gruppe anschloss um Glück/Frieden etc zu finden. Die Frau veränderte sich immer mehr. Ihr Mann/Freund war skeptisch und wollte sie aus dieser Organisation herausholen. Dazu nahm er Kontakt mit dieser Gruppe/Sekte auf mit der festen Überzeugung so Material zu sammeln um seine Frau aus diesen Zwängen zu befreien. Aber auch er kam immer mehr in diesen Kreislauf hinein.

Ich kann mich noch an Szenen an einem Lügendetektor erinnern und dass die Frau einen kleinen Sohn hatte. Am Ende lagen sie alle in einem großen Schlossgarten am Boden im Kreis. Das Ende weiss ich nicht mehr genau.."

U.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sektenfilm gesucht
undercover 09.05.04 23:02 2142 
  Re: Sektenfilm gesucht
undercover 11.05.04 05:39 596 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.