tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
hat jemand diesen film gesehen
geschrieben von: pearse, 06.05.04 16:51
hallo
ich komme mir echt blöde vor ,so eine frage zu stellen.
aber ich weis nicht wo ich sonst fragen soll....
und zwar habe ich vor etwa 10 jahren einmal in einen (ich glaub es war ein fernseh film) reingeschaltet.
dieser film hatte eine "erzähler stimme",ihr wisst schon,eine stimme die über den hauptdarsteller referiert.

es ging also um einen mann etwa 50jahre alt ,mit einer großen familie und kinder ,vieleicht schon enkel.....

dieser mann hat ein ausgesprochen schönes sorgloses leben, er hatte nie ernste probleme ,war immer gottes fürchtig.
wuste nichts von den ängsten über die die anderen immer redeten.


ich schätze ein drittel des film wurde dieser umstand lang und breit dargestellt.

die szenerie des film ist ein garten fest,ein geburtstag oder so was.

auf einmal bekommt dieser glückliche mann einen herzinfarkt.......
er weis erst gar nicht wie ihm geschied ,als sich für ihn auf eimal die hölle auftut.

er hat so etwas wie ein nahtod erlebnis von ausgesprochen schrecklicher art.

jedenfalls wird der mann bewustlos ins krankenhaus gebracht und dort wird er wieder gesund,und darf auch bald nach hause.
jedoch ist jetzt seine lebens sicht eine ganz andere,er ist sich nicht mehr sicher ob er nicht gestorben sei und jetzt in der hölle ist ,die ihm vorgaukelt er hätte diesen infarkt überlebt.

dann habe ich irgend wann umgeschaltet da der film der erst so zynisch amüsant begann,dann eine sehr unangenehme stimmung erzeugte.

heute ärgere ich mich das ich nicht weis wie der film zuende ging , und ich suche schon seit jahren nach diesem film.
vieleicht kennt jemand hier im forum diesen film

gruss olaf

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  hat jemand diesen film gesehen
pearse 06.05.04 16:51 934 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.