tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Audrey Hepburn wäre heute 75
geschrieben von: Gina, 04.05.04 10:39
Heute wäre Audrey Hepburn 75 Jahre alt geworden, wenn sie nicht schon am 20. Januar 1993 gestorben wäre. Für mich ist sie wohl die bezauberndste Frau der Filmgeschichte und ihre Filme könnte ich immer wieder anschauen. Sie hatte eine so ganz eigene und unbeschreibbare Ausstrahlung an sich, die es zuvor und auch danach nie wieder gegeben hat.
Zudem besaß sie eine menschliche Stärke, die für die damalige Zeit wirklich bewunderswert gewesen ist. Eigentlich kann man von ihr nur lernen.
Schade, dass sie sie so früh - viel zu früh! - von uns gegangen ist.

Gina

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Audrey Hepburn wäre heute 75
Gina 04.05.04 10:39 634 
  Re: Audrey Hepburn wäre heute 75
zonenclaudi 04.05.04 10:49 241 
  Re: Audrey Hepburn wäre heute 75
cameo70 04.05.04 12:36 242 
  Re: Audrey Hepburn wäre heute 75
gitty 05.05.04 14:13 215 
  Re: Audrey Hepburn wäre heute 75
sir hilary 08.05.04 18:14 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.