tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Gerhart Polts Film - versteht Deutschland ihn nicht?
geschrieben von: Anonümosia, 27.04.04 12:48
Genau das habe ich mich nach Polts Auftritt bei Wetten dass auch gefragt- das Publikum sah größtenteils aus, als spräche Herr Polt chinesisch mit ungarischem Akzent. Gut, vielleicht hat er an manchen Stellen (Inquisition) zu dikc aufgetragen-aber nach meinem Geschmack war es durchaus. Den Germanikus habe ich noch nicht gesehen, komm einfach nicht dazu, mal ins Kino zu gehen (berufstätige, dreifache Mutter).
Aber ich glaube wirklich, um Hernn Polt zu verstehen, muß man irgendwie "dafür gemacht" sein. Umso mehr freut es mich als Bayerin, dass auch "Preussn und Fischköpfe" (nicht böse gemeint) unsere "Bayerisch Comedy" mögen.
Naja- ich lach ja auch über Dirk Bach oder Hape Kerkeling...............

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gerhart Polts Film - versteht Deutschland ihn nicht?
kuddi 22.04.04 17:34 899 
  Re: Gerhart Polts Film - versteht Deutschland ihn nicht?
J. 22.04.04 18:01 344 
  Re: Gerhart Polts Film - versteht Deutschland ihn nicht?
montaseri 22.04.04 19:23 305 
  Re: Gerhart Polts Film - versteht Deutschland ihn nicht?
ondina 24.04.04 06:33 308 
  Re: Gerhart Polts Film - versteht Deutschland ihn nicht?
Anonümosia 27.04.04 12:48 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.