tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Shadow of Vampire/Nosferatu
geschrieben von: chrisquito, 04.04.04 15:24
hallo,
hat jemand den Film "Shadow of Vampire" mit John Malkovich aus dem Jahr 2000 über die Dreharbeiten zu Nosferatu gesehen. LAut TV direkt spielt Malcovich den Regisseur Murnau, dessen Schauspieler Max Schreck ein tatsächlicher VAmpir sein soll.
Die meisten kennen ja Fotos von Max Schreck, macht seinem Namen in dem FIlm ja alle Ehre. Aber gab es tatsächlich Gerüchte, er sei ein echter Vampir, oder ist das Gerücht nur ein Gerücht?
mfg
Chrisquito

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Shadow of Vampire/Nosferatu
chrisquito 04.04.04 15:24 682 
  Re: Shadow of Vampire/Nosferatu
Moonshade 04.04.04 18:11 252 
  Re: Shadow of Vampire/Nosferatu
chrisquito 04.04.04 18:23 287 
  Re: Shadow of Vampire/Nosferatu
Grievous 05.04.04 18:09 282 
  Re: Shadow of Vampire/Nosferatu
chrisquito 05.04.04 23:16 291 
  Der Schauspieler Max Schreck
Hermann 06.04.04 00:05 264 
  Re: Der Schauspieler Max Schreck
chrisquito 06.04.04 15:54 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.