tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Thank God, it´s Friday
geschrieben von: kale, 25.03.04 20:28
Kann sich noch jemand an diesen Discostreifen aus den 70igern erinnern? Der Film ging meiner Ansicht nach zu Unrecht durch den damaligen Rummel um "Saturday Night Fever" unter. Er wurde mal in den 80igern im TV gezeigt und verschwand dann völlig in der Versenkung. Fand den Film nicht mal so schlecht. Es wäre durchaus mal eine Wiederholung wert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Thank God, it´s Friday
kale 25.03.04 20:28 688 
  Re: Thank God, it´s Friday
DarkDancer 25.03.04 21:49 245 
  Re: Thank God, it´s Friday
kale 25.03.04 21:57 243 
  Re: Thank God, it´s Friday
taifun 26.03.04 20:16 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.