tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Eastern/Action von ca. 1987
geschrieben von: andyypsilon, 14.03.04 22:32
Hallo,
war um das Jahr 1987 bei einem Kumpel und hab da einen Eastern/Action/Hongkong-Karate-Film gesehen.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie der hieß.
Also:
Es waren 4 oder 5 Freunde und eine Frau. Waren glaub ich alle Cops.
Eine kurze Rückblende??? in den Krieg (Vietnam?) gabs auch: 4 Soldaten sind auf der Flucht im Dschungel und einer Tritt auf eine Mine. Er bleibt stehen, die anderen kommen herbei, graben die Mine seitlich aus und stecken ihre Messer zw. Mine und Erde. Einer sagt: "Entweder wir alle gehen drauf oder keiner". Alle haben überlebt und laufen weiter.
So ziemlich am Ende wird ein Cop von einem Bösewicht von einem Hochhaus herabgelassen. Er wurde mit einem Strick am Bein festgemacht und der Böse erpresst daduch die anderen Cops. Der da am Seil baumelt macht sich jedoch selber los und stürzt in die Tiefe, weil er und noch ein anderer Polizist eine Frau liebten und eben dieser keine Chance bei ihr hatte und lieber den Tod wählte als die anderen zu belasten.
War ein Film mit vielen Kampf-Szenen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Eastern/Action von ca. 1987
andyypsilon 14.03.04 22:32 1064 
  "Ultraforce" mit Michelle Yeoh n/t
Hülya 15.03.04 07:13 447 
  Re: Eastern/Action von ca. 1987
andyypsilon 16.03.04 00:28 408 
  Re: Eastern/Action von ca. 1987
Hülya 16.03.04 07:10 426 
  Re: Eastern/Action von ca. 1987
Hülya 16.03.04 22:21 429 
  Re: Eastern/Action von ca. 1987
geraldo 20.03.04 10:37 642 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.