tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmtitel gesucht
geschrieben von: hoggen, 08.03.04 21:21
Hallo,

seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film. Leider kann ich mich nicht an den Titel erinnern. Alzheimer ;-)

In dem Film geht es darum, dass einem Mann (könnte evtl. Cary Grant oder James Stewart sein) die Augen verbundenen werden und er dann immer wieder mit dem Auto an irgendeine abgelegene Stelle gebracht wird. Wozu weiß ich nicht mehr. Da er herausbekommen möchte, wo er hingebracht wird, geht er die Sache mit jemandem gedanklich durch. Dabei entdecken sie weitere Hinweise und bei der nächsten Fahrt, versucht er sich viele Hinweise zu merken. Problematisch ist nur, irgendwo einen Anfang der Fahrt zu finden. Zufällig stößt er darauf, das sehr laute Gräusche - die er bisher für etwas anderes gehalten hatte - von einer Gänsefarm stammen. Daraufhin gelingt es ihm den Weg zu finden; so und soviel Sekunden, dann nach rechts dann über Holzbrücke und so weiter bis zu einer Hütte an einem See.

Ab da weiß ich nicht mehr viel. Nur so in etwa dass er dann mit dem in der Hütte Gefangenen fliehen kann. Aber nicht den über den Weg, über den er gekommen ist, sondern durch den Busch; ich glaube Krokodile waren da auch. Aber da kann ich mich nur noch an wenige Brocken erinnern.

Ich weiß, es klingt etwas wirr und ist nicht sehr viel, aber erkennt jemand an Hand dieser Hinweise, um welchen Film es sich handelt???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtitel gesucht
hoggen 08.03.04 21:21 1634 
  New York Expreß
Hülya 08.03.04 22:58 688 
  Re: New York Expreß
hoggen 12.03.04 04:39 562 
  Re: Filmtitel gesucht
Nobbie 11.03.04 11:34 535 
  Re: Filmtitel gesucht
Pinkepank 11.03.04 17:37 527 
  Re: Filmtitel gesucht
hoggen 12.03.04 04:40 594 
  Re: Filmtitel gesucht
ingrid 14.03.04 00:14 992 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.