tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Actionfilm aus den 80ern gesucht
geschrieben von: Angus Gunn, 08.12.13 23:52
Mal wieder eine Filmsuche. Diesmal geht es um einen sehr wüsten, rabiaten Actionfilm, an den ich nur sehr vage Erinnerungen habe.
Im Mittelpunkt steht ein typischer 80er-Actionheld, vielleicht ein Cop, aber kein wirklich bekannter Schauspieler. Das Finale spielt sich im Dunkel der Nacht ab, es wird viel geschossen, der Held wird von einem Auto angefahren und muß generell viel einstecken.
Schlußszene: Die Bösen sind erledigt, der Held ist schwer angeschlagen. Er steht auf einer Straße in einer Stadt, es ist Nacht, seine Freundin kommt und stützt ihn, beide setzen sich langsam in Bewegung, er humpelt stark. Das Bild friert ein, Abspann zu einem Heavy-Metal-Song.

Ich weiß, das ist nicht gerade viel, aber mehr gibt die Erinnerung nicht her. Der Film muß vor 1986 entstanden sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Actionfilm aus den 80ern gesucht
Angus Gunn 08.12.13 23:52 1200 
  Re: Actionfilm aus den 80ern gesucht
nuri 10.12.13 23:53 706 
  Re: Actionfilm aus den 80ern gesucht
Angus Gunn 12.12.13 18:15 761 
  Re: Actionfilm aus den 80ern gesucht
Angus Gunn 07.06.23 22:36 445 
  Re: Actionfilm aus den 80ern gesucht
Snake Plissken 07.06.23 22:38 520 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.