tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
,, triangle of sadness " (2022)
geschrieben von: geisterfahrer, 25.03.23 09:49
gestern hatte ich mir den neuen dvd-film ,, triangle of sadness " angesehen . wo genau sind eigentlich die drehorte gelaufen . doch in malta und der schluss interessiert mich mal , mit dem fahrstuhl im berg . in diesen film wird über die währung euro geredet .

die schauspieler die darin vorkommen , sind alle aus verschiedenen ländern . der woody harrelson ist dabei als einziger us-amerikaner . ansonsten die südafrikanerin charlbi dean ist ja auch im letzten jahr gestorben . nämlich schon sehr früh mit 32 jahren . sie hatte auch nur in wenig filme mitgemacht . wie auch diese ,, spud " mit john cleese . es sind südafrikanische und wurden im deutschen tv nicht gezeigt . das man den zweiten dvd-film also ,, spud 2 " per ebay nur aus australien bekommt .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ,, triangle of sadness " (2022)
geisterfahrer 25.03.23 09:49 505 
  Re: ,, triangle of sadness " (2022)
chrisquito 26.03.23 11:43 313 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.