tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche TV Aufnahme von „Das Mädchen und der Bodyguard“ (1997, ZDF Ausstrahlung 2004/2007)
geschrieben von: emilyxoxo, 22.02.23 23:18
Ich suche den polnischen Film in deutscher Synchronisation:

„Das Mädchen und der Bodyguard“ (Originaltitel: Sara) aus dem Jahr 1997

Deutsche TV Ausstrahlung:

2004 (Deutschland Premiere) ZDF
2007 ZDF

[www.wunschliste.de]
[www.imdb.com]

Polnische dvd habe ich bereits. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich an den Film erinnert oder ihn auf VHS aufgenommen hatte? Beim ZDF bisher kein Erfolg gehabt..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche TV Aufnahme von „Das Mädchen und der Bodyguard“ (1997, ZDF Ausstrahlung 2004/2007)
emilyxoxo 22.02.23 23:18 889 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.