tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Die Giftspritze (GB 1968)
geschrieben von: MrMagoo, 18.11.22 04:29
Hallo zusammen,

kennt jemand diese böse schwarze Komödie mit Bette Davis, die ihre Familie zu einem Jubiläum einlädt und dann alle mit dem Ausplaudern von Geheimnissen bloßstellt?! Ich kann mich an nichts genaues mehr erinnern, nur, daß in dem Film schräge Typen vorkamen, die sich ordentlich Schlagabtäusche lieferten.

Der Film lief vor etwa 25 Jahren mal im Fernsehen, ich hatte ihn aufgezeichnet, aber leider wieder überspielt. Leider finde ich nichts über Veröffentlichung auf Video oder DVD und im Fernsehen ist er seit Jahren nicht wieder gelaufen.

Viele Grüße
Magoo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Giftspritze (GB 1968)
MrMagoo 18.11.22 04:29 604 
  Re: Die Giftspritze (GB 1968)
matzkap 18.11.22 18:29 329 
  Re: Die Giftspritze (GB 1968)
MrMagoo 18.11.22 19:55 361 
  Re: Die Giftspritze (GB 1968)
matzkap 19.11.22 10:19 372 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.