tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Mann tot, wachkoma? zwischenwelt
geschrieben von: Nes, 13.06.22 23:45
hallo, wollte nicht im ersten Thread posten, sonst wäre es untergegangen.

ja ich glaube der Film ist nicht sehr bekannt darum würde ich mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Ich erinnere mich an einen jungen Mann der seine Tante besucht oder Oma die kämpft vor dem Spiegel ihre Haare und sagt eigentlich sehr wichtige Sachen über das Leben und über ihn dauernd wird irgendetwas dem Mann vermittelt und er weiß nicht mal dass er eigentlich im Koma ist bzw tot. Sehr rührender Film. Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mann tot, wachkoma? zwischenwelt
Nes 13.06.22 23:45 552 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.