tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film, ca. 30 Jahre alt. Bitte um Hilfe!
geschrieben von: Tom3, 03.06.05 13:47
Als Kind, vor ca. 30 Jahren, habe ich einen Film gesehen der mir bis heute nicht aus dem Kopf gegangen ist. Leider sind nur noch Bruchstücke in meiner Erinnerung aber vielleicht kann mir irgend jemand helfen
In meinem Film geht es um ein Mädchen das ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat und zur Tante oder Oma kommt. In der Nähe ihres neuen Wohnortes ist ein See an dem sie immer wieder, auf der anderen Seite, ihre Mutter in einem weißen Gewand stehen sieht.
Weiter weiß ich nur noch das ein Buch eine wichtige Rolle gespielt hat, indem das Mädchen verleitet wird in den See hinein zu gehen.
Ich weiß, es ist wirklich eine vage und konfuse Kurzbeschreibung aber mehr fällt mir leider nicht ein.
Der Film hat mich als Kind sehr mitgenommen und ich würde ihn unwahrscheinlich gern noch einmal mit meinem heutigen Augen betrachten.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mehr weiß..

Tom

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film, ca. 30 Jahre alt. Bitte um Hilfe!
Tom3 03.06.05 13:47 861 
  Re: Suche Film, ca. 30 Jahre alt. Bitte um Hilfe!
Elbauen 03.06.05 16:00 442 
  Re: Suche Film, ca. 30 Jahre alt. Bitte um Hilfe!
mag23 03.06.05 16:45 408 
  Re: Suche Film, ca. 30 Jahre alt. Bitte um Hilfe!
Tom3 03.06.05 20:59 365 
  Re: Suche Film, ca. 30 Jahre alt. Bitte um Hilfe!
Txiki 04.06.05 12:07 377 
  Re: Suche Film, ca. 30 Jahre alt. Bitte um Hilfe!
Tom3 09.07.05 23:23 309 
  Re: Suche Film, ca. 30 Jahre alt, "Die Eltern", Bitte um Hilfe!
wolle64 12.06.22 19:43 253 
  Re: Suche Film, ca. 30 Jahre alt, "Die Eltern", Bitte um Hilfe!
Ralfi 13.06.22 17:03 179 
  Re: Suche Film, ca. 30 Jahre alt, "Die Eltern"
wolle64 13.06.22 17:56 245 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.