tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht. (ev. australisch oder NZ)
geschrieben von: Deckard, 26.05.22 23:06
Guten Abend miteinander,

nun bin ich mal auf der Suche nach einem Film.
Ich denke, er wurde in Australien oder Neuseeland gedreht. Story: Eine junge Frau lebt mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder in einem Apartment am Strand. Der kleine Bruder ist oft in einem Superheldenkostüm zu sehen, mit dem er am Strand (fliegen?) spielt. Die Mutter hat viele Liebschaften, mit einem von ihnen feiert sie zB mal auf einer Yacht eine Party, während die Hauptdarstellerin auf den Bruder aufpasst. Irgendwann passiert das Unglück: der Junge gerät zu nah ans Wasser und ertrinkt. Gegen Ende trifft die junge Frau im Wald einen mysteriösen Fremden (Holzfäller) und hat mit ihm ihr erstes sexuelles Erlebnis.

Klingt jetzt in der Zusammenfassung alles etwas lapidar und seltsam, ergab aber insgesamt einen sehr einfühlsamen und auch bildlich schön gemachten Film. Wenn jemand einen Tipp hat, wie er heißt, würd's mich freuen - hab schon alles mögliche gegoogelt. Ich denke, ich sah ihn so ca. vor 15 Jahren, von der Machart muss er auch frühestens in den 00er-Jahren gemacht worden sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht. (ev. australisch oder NZ)
Deckard 26.05.22 23:06 345 
  Re: Film gesucht. (ev. australisch oder NZ)
Thomas G;-) 27.05.22 12:34 216 
  Re: Film gesucht. (ev. australisch oder NZ)
Deckard 28.05.22 08:46 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.