tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht - Ähnlich wie die After Filme und Bücher von Anna Todd
geschrieben von: Berni, 02.02.22 09:44
Hallo.

Ihr kennt vielleicht alle die Filme und Bücher der After Reihe von Anna Todd. Es gab vor einiger Zeit einen amerikanischen Film im Fernsehen, 10 - 20 Jahre her, der den After Filmen sehr ähnlich war. Ein Typ, der bei seinen Freunden eine Wette vorschlug, einer neu auf dem College angefangene, etwas unschönem Mädchen, den Kopf zu verdrehen und sie rum zu kriegen. Soweit ich noch weiß, war sie eine talentierte Malerin und lebte, glaube ich, mit ihrem Vater zusammen.
Sie fiel auf den Jungen herein, aber sie verliebten sich ineinander. Natürlich kam auch hier heraus, das er sie nur wegen einer Wette hofierte und trennte sich sofort von ihm, aber am Ende des Filmes haben sie wieder zusammen gefunden.
Was ich gerne wissen möchte, ist der Titel dieses Filmes und vielleicht noch die beiden Namen der Schauspieler dazu. Wenn ihr was wisst, meldet Euch bitte. Vielen Dank.

Viele Grüße Bernd.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht - Ähnlich wie die After Filme und Bücher von Anna Todd
Berni 02.02.22 09:44 351 
  Re: Film gesucht - Ähnlich wie die After Filme und Bücher von Anna Todd
Berni 17.02.22 05:37 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.