tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt ins Kino
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.04.21 15:29
Michael "Bully" Herbig hat einen neuen Film gedreht, der nun doch nicht in die Kinos kommen wird. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie ist nicht absehbar, wann die Lichtspielhäuser wieder öffnen können. Und so springt nun Amazon Prime Video ein und zeigt die Komödie "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" exklusiv ab dem 14. Mai auf Abruf.

Der beliebte Filmemacher und Komiker Michael "Bully" Herbig, bestens bekannt mit seiner "Bullyparade", dem Kinohit "Der Schuh des Manitu" oder aktuell mit der neuen Show "LOL: Last One Laughing" auf Prime Video, hatte die Rolle des bairischen Gevatter Tod, den Boandlkramer, bereits in Joseph Vilsmaiers Kinokomödie "Die Geschichte vom Brandner Kaspar" inne und begeisterte damit ein Millionenpublikum. Kurzerhand erhielt der skurrile Charakter nun einen eigenen Film: Zum ersten Mal seit tausenden von Jahren ist der Boandlkramer (Herbig) verliebt. Als er das erste Mal auf die junge Gefi trifft, ist es um ihn geschehen. Geblendet und im Liebestaumel lässt der Tod sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel ein. Damit löst er jedoch ungewollt ein unheilbares Chaos aus und bringt gar einen göttlichen Plan durcheinander.

In weiteren Hauptrollen sind Hannah Herzsprung ("Babylon Berlin") als Gefi und Hape Kerkeling ("Darüber lacht die Welt") als der Teufel sowie Sebastian Bezzel ("Eberhoferkrimi"-Reihe), Eisi Gulp ("Oktoberfest 1900") und Götz Otto ("Der Untergang") zu sehen.
Trailer zur Komödie "Der Boandlkramer und die ewige Liebe"




Die Idee des Films stammt von Michael "Bully" Herbig, der gemeinsam mit Marcus H. Rosenmüller und Ulrich Limmer auch das Drehbuch zum Film verfasste. Die Regie führte erneut der preisgekrönte Filmemacher Joseph Vilsmaier ("Herbstmilch", "Nanga Parbat"), der jedoch zwischenzeitlich im Alter von 81 Jahren verstarb.

Das ist auch der Grund, warum Michael Herbig und das Team nicht länger auf einen Kinostart warten wollten: Nachdem der Kinostart leider mehrfach verschoben werden musste, freuen wir uns natürlich sehr, dass der Film nun endlich einen Weg zum Publikum gefunden hat. Sobald es wieder möglich ist, wird man den Film auch auf der großen Leinwand sehen können. Dafür wurde er gemacht und das sind wir dem Regisseur Joseph Vilsmaier auch schuldig!, so Michael Herbig.

Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Prime Video Deutschland, fügt hinzu: Wir sind unglaublich stolz, mit 'Der Boandlkramer und die ewige Liebe' unseren Prime-Mitgliedern im Mai ein absolutes Highlight deutscher Kinokunst präsentieren zu können. Das letzte Werk von Regisseur Joseph Vilsmaier vereint einen fantastischen Cast mit einer berührenden und humorvollen Geschichte, die unsere Zuschauer begeistern wird.

"Der Boandlkramer und die ewige Liebe" ist eine Produktion der Perathon Medien in Koproduktion mit herbX film und Leonine Studios.

21.04.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Leonine Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt ins …
TV Wunschliste 21.04.21 15:29 923 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
Kate 22.04.21 09:25 457 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
frager 27.04.21 13:05 487 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
frager 29.04.21 10:40 443 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
pumaquibö 19.05.21 20:38 333 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
Kate 19.05.21 23:09 391 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" Wie fandet ihr ihn?
frager 05.01.22 13:19 335 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.