|
Re: Wer kann helfen
Vielen Dank euch Beiden.
Ja, das ist der Film !!! Ich hab ihn sogar gefunden zum anschauen. Hab lange überlegt ob ich es machen soll und tat es dann doch :) Wow ... irgendwie hatte ich den Film ganz ganz anders im Kopf. Dachte das Kelly auch ein "Opfer" wäre, also nichts dafür kann für die ganze Situation. Aber sie war ja noch viel schlimmer. So eine rachsüchtige Person!!! Das einzige was wirklch mit meiner Erinnerung übereinstimmt war das Ende, wo das Auto in die Luft fliegt. Nur eben dass auch sie mit drin saß. Danke nochmal, jetzt kann mein Kopf aufhören sich Gedanken zu machen ;)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||