|
Wer kann helfen
Hallo zusammen,
schon seit fast 2 Wochen spuckt mir ein Film durch den Kopf und ich komme einfach nicht auf den Titel. Es ist ein amerikanischer Film aus den späten 80 frühen 90igern... glaub ich zumindest noch!? Alles was mir zu dem Film noch einfällt ist folgendes. Ganz besonders das Ende ist mir so im Kopf geblieben, weil es mich so schockiert hat damals. Es geht um eine junge Mutter mit 2 oder 3 Kindern. Ich glaube es war ihr neuer Freund, der ziemlich fanatisch / durchgeknallt war. Was zwischen drin passiert, weiß ich nicht mehr wirklich. Auf jeden Fall endet der Film damit, dass sich besagter Freund mit den Kindern in einem Auto voll mit Dynamit vor der Polizei/FBI verschanzt und am Ende sich und die Kinder in die Luft sprengt. Ich dacht er wäre mit KellyMcGillis und Harry Hamlin. Aber ich finde absolut nichts zu dem Film. Auch wenn ich Beide aus meiner Suche rauslasse. Ich weiß nicht ob ich den Film wirklich nochmal sehen könnte. Aber vielleicht, wenn ich den Titel weiß, würde er aufhören in meinem Kopf herum zu spucken. Falls also irgendjemand da draußen auch nur den Hauch einer Ahnung hat ... BITTE meldet euch! Danke schonmal :)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||