|
Re: Lieblingsfilm der Community
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Der Film ist einfach grossartig! > Ich liebe die Szenen zwischen Eva Marie Saint und > Cary Grant im Zug, und ganz besonders den > spannenden Schluss auf dem Mount Rushmore. Mich hat als Kind die Szene mit dem Maisfeld nachhaltig beeindruckt. Ich wollte unbedingt wissen wie der Film hieß, doch meine Eltern, die den Film nicht sahen, und ich auch erst verspätet anfing darüber zu reden, wusste keiner welchen Film ich meinte. Ab hieß es immer der "Film mit dem Flugzeug über dem Maisfeld". 😅 1988 kam dann EDNLICH die Erlösung, denn das ZDF zeigte ihn wieder im Samstagabendprogramm. 1992 dann erneut, wo ich ihn dann auf VHS aufnahm. Später folgten eine Original Kaufkassette ( MGM Jubiläumsausgabe ), die DVD und schließlich die Blu-Ray, die ich nun wiederum auf 4k upgraden werde. So habe ich ihn dann in 5 Fassungen.😎 Ich liebe die Szenen im Zug aber auch, eine geniale Mischung aus Spannung und Romantik, mit herrlichen Dialogen: " Tell me: Why are you so good to me?" Nachdem Saint Grant unsanft vor der Polizei versteckt hat, indem sie dass Bett mit ihm zuknallt....😂 In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||