|
Re: Lieblingsfilm der Community
Ich goennte mir vor der Auswanderung noch die 5 Doris Day CD Kaesten von Bear Family Records. Die waren damals fuer mich sehr teuer, aber heute bin ich froh, dass ich sie gekauft habe. Sie enthalten saemtliche Songs, die DD je aufgenommen hat. Zu jeder Box gehoert ein bildschoener farbiger Bildband.
Von Walter Matthau mochte ich nur die Grampy Old Men Filme mit Jack Lemmon. Und ich meine, er war auch in "Mirage" mit Gregory Peck und in einem Thriller ueber einen Zug, der zu schnell fuhr und abgebremst werden sollte (wurde spaeter mit Denzel Washington remade). Gruss, Chrissie ^_^ schrieb: > Hi, Chrissie > Bin als Kind zugereister Wiener aus dem Burgenland > (Liebing) ;) > Ja, die Doris Day mochte ich (auch als Sängerin), > von Pillow Talk hab ich noch heute die Melodie im > Kopf. :o)) > > PS: Hier was ganz Anderes. Ein trauriges > Krimi-Filmdrama von und mit Walter Matthau. > Der hat durch die (wahre) Liebesgeschichte der > zwei, eine bitter-ironische Kraft ... > > > Gangster Story (US 1959) > Gangster Story is a 1959 American crime film > directed by and starring Walter Matthau. > This is the only film that Matthau directed. He > married co-star Carol Grace in 1959. > A mobster is hiding from the law in a small town, > and he is running out of money. So he robs a bank > and gets away with some loot. However, not only > are the cops now after him, but so is the local > mob boss, who is jealous that an outsider pulled a > job in his territory, especially without giving > him a piece of the pie. > [en.wikipedia.org] > In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||