|
Re: Lieblingsfilm der Community
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Bist Du etwa aus bayern? Servus. Ich wurde in > Muenchen geboren,lebte 2 Jahre in treuchtlingen/Altmuehltal. ############################### Hi, Chrissie Bin als Kind zugereister Wiener aus dem Burgenland (Liebing) ;) [de.wikipedia.org] Ja, die Doris Day mochte ich (auch als Sängerin), von Pillow Talk hab ich noch heute die Melodie im Kopf. :o)) PS: Hier was ganz Anderes. Ein trauriges Krimi-Filmdrama von und mit Walter Matthau. Der hat durch die (wahre) Liebesgeschichte der zwei, eine bitter-ironische Kraft ... Gangster Story (US 1959) [Crime] [Drama]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||