|
Re: Lieblingsfilm der Community
Bist Du etwa aus bayern? Servus. Ich wurde in Muenchen geboren,lebte 2 Jahre in treuchtlingen/Altmuehltal.
Entzuecknnd finde ich die beiden Irene Dunne & Cary Grant Filme "The Awful Truth" (mit Mr. Asta aus den Duenner Mann Filmen) und "My Favorite Wife", den es schon als Stummfilm gab (Enoch Arden), und der mit Marilyn Monroe und Dean Martin neu verfilmt werden sollte (Something's gotta give) und in den fruehen 60er Jahren schliesslich mit Doris Day, James Garner und Polly Bergen neu verfilmt wurde. Der gefaellt mir besonders gut, weil ich die Komoedien mit Doris Day in den spaeten 50er und fruehen 60er Jahren liebe ("Pillow Talk" ist mein Lieblingsfilm, den mein Mann und ich uns hin und wieder am Valentinstag ansehen). Servus, Chrissie ^_^ schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi, ja, als Kind mochte ich die schon, zudem > liefen die ständig im TV-Ferienprogramm. > > Fernsehen tu ich ja seit ca. 1995 nicht mehr - nur > mehr Internet. > Heutzutage (mit bald 70) seh' ich kaum noch Filme > an, > und wenn, dann stille Komödien, ohne viel > "Tam-Tam". (o; > > Servus > > PS: Das hier wäre so ein komödiantischer > "Einmal-ist-O.K.-Film" :o) ... > > MEDIATHEK: > [mediathekviewweb.de] > te%20Alfred&everywhere=true > Der doppelte Alfred (FR 2020) > [de.wikipedia.org] > Der arbeitslose Alexandre kümmert sich in der > Abwesenheit seiner Frau Albane, die auf einem > U-Boot bei einer Mission im Ausland dient, um ihre > zwei Kinder. Wegen einer zurückliegenden Affäre > ist ihr Verhältnis gespannt, Albane hat ihm ein > Ultimatum gesetzt: Innerhalb von zwei Monaten muss > er einen Job haben und seine Finanzen geregelt > bekommen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||