|
Re: Lieblingsfilm der Community
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Wie steht es mit den 10 Fred Astaire & Ginger > Rogers Filmen. Magst Du die? ############################### Hi, ja, als Kind mochte ich die schon, zudem liefen die ständig im TV-Ferienprogramm. Fernsehen tu ich ja seit ca. 1995 nicht mehr - nur mehr Internet. Heutzutage (mit bald 70) seh' ich kaum noch Filme an, und wenn, dann stille Komödien, ohne viel "Tam-Tam". (o; Servus PS: Das hier wäre so ein komödiantischer "Einmal-ist-O.K.-Film" :o) ... MEDIATHEK: [mediathekviewweb.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||