|
Re: Lieblingsfilm der Community
Hast Du Dir mal Hitchcock's "Young and Innocent" (Jung und unschuldig) mit Nova Pilbeam angesehen?
Der ist zeitlos. Ich finde ihn ganz toll. [www.imdb.com] Wohingegen ich die Peter Lorre Version von "The Man who knew too much" nicht annaehernd so packend finde wie das Remake mit James Stewart. Gruss, Chrissie ^_^ schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, Geschmäcker sind eben verschieden ;o) - mir > gefallen gerade die ersten drei am Besten. > Auch bei Hitchcock eher die früheren Filme, ohne > die "Effekthascherei" der späteren Werke. > > ##################################### In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||