|
Re: Lieblingsfilm der Community
Ja, Geschmäcker sind eben verschieden ;o) - mir gefallen gerade die ersten drei am Besten.
Auch bei Hitchcock eher die früheren Filme, ohne die "Effekthascherei" der späteren Werke. ##################################### chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Punkt war, dass mir vom Sender gesagt wurde, > Teil 4 - 6 sei nicht gut genug, um ausgestrahlt > zu werden (und das war schlicht und einfach > Unsinn, wie ich spaeter auf TCM feststellte). In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||