|
Re: Lieblingsfilm der Community
Das kann schon sein, dass sie im ZDF liefen.
Nach so langer Zeit weiss ich es wirklich nicht mehr. Mein Punkt war, dass mir vom Sender gesagt wurde, Teil 4 - 6 sei nicht gut genug, um ausgestrahlt zu werden (und das war schlicht und einfach Unsinn, wie ich spaeter auf TCM feststellte). Gruss, Chrissie Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Filme liefen damals aber im ZDF! Erst später > erwarb die ARD die Rechte und zeigte erstmals auch > die späteren Teile, die hierfür eigens > synchronisiert wurden, wenn auch mit anderen > Sprechern. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||