|
Re: Lieblingsfilm der Community
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Übrigens hat es mich in den 70er/80er Jahren > maßlos geärgert, dass das dusslige ARD immer nur > die ersten drei Dünner Mann Filme ausgestrahlt > hat. > Schließlich riss mir die Geduld, ich schrieb hin > und bat darum, endlich alle 6 Filme zu zeigen. Da > erhielt ich die Antwort, dass man vom 4. - 6. Teil > nichts hält. > > Viele Jahre später in den USA konnte ich dann > endlich den 4. - 6. Teil auf TCM ansehen, und war > davon ebenso begeistert wie vom 1. - 3. Teil. > Wir haben mittlerweile das komplette DVD Set mit > Bonus Disk. Die Filme liefen damals aber im ZDF! Erst später erwarb die ARD die Rechte und zeigte erstmals auch die späteren Teile, die hierfür eigens synchronisiert wurden, wenn auch mit anderen Sprechern. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||