|
Re: Lieblingsfilm der Community
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich bin sicher, dass Du begeistert sein wirst. > Die neueren Filme aus den 90er Jahren bis heute > sind ja oft predictable und reissen mich nicht > mehr so mit wie die alten Filme, die noch mit > einzigartigen plots aufwarten konnten. > > Viel Spass beim Ansehen (es soll bei YouTube in > "Settings" angeblich eine Moeglichkeit geben, den > Film mit deutschen Untertiteln anzusehen, aber ich > bin technisch zu unbegabt, und mein Englisch ist > nach 24 Jahren in den USA eh fast perfekt, da > brauche ich keine Untertitel. :) > > Gruss, > > Chrissie > ################################# Hi, Chrissie, Ich schau mir die Originalversionen auch lieber an, mein englisch reicht, solang's nicht um Wortwitz geht. Hab mir die beiden Filme inzwischen angesehen, haben romantische Züge, aber basieren auf "Toten und Problemen". Was so kurz nach dem Krieg ja verständlich ist. Ich mag halt lieber Komödien, idealerweise ohne Schadenfreude. Aber bspw. die ersten vier "Thin Man" Detektiv-Filme (1934-41) sind mir bis heute in Erinnerung geblieben.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||