|
Re: Lieblingsfilm der Community
Sorry, zuerst liess es sich absolut nicht senden und nur ist es zweimal drin, aber ich weiss nicht, wie man es loeschen kann.
C. chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin sicher, dass Du begeistert sein wirst. > Die neueren Filme aus den 90er Jahren bis heute > sind ja oft predictable und reissen mich nicht > mehr so mit wie die alten Filme, die noch mit > einzigartigen plots aufwarten konnten. > > Viel Spass beim Ansehen (es soll bei YouTube in > "Settings" angeblich eine Moeglichkeit geben, den > Film mit deutschen Untertiteln anzusehen, aber ich > bin technisch zu unbegabt, und mein Englisch ist > nach 24 Jahren in den USA eh fast perfekt, da > brauche ich keine Untertitel. :) > > Gruss, > > Chrissie > > > > > > ^_^ schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > chrissie777 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > 1. "Schweigegeld fuer Liebesbriefe" (The > > Reckless Moment) > > > (1949 von Max Ophuels gedreht, mit James > Mason > > und Joan Bennett) > > > traumhafte Drehschauplaetze! > > > 2. "Impact" (Brian Donlevy) sehr spannender > > plot > > > 3. "Dark Passage" (ich glaube, auf Deutsch > > hiess > > > der Film "Die dunkle Natter") mit Lauren > Bacall > > > und Humphrey Bogart ... > > > > ############################## > > > > Hi, Chrissie > > Interessantes Genre - die ersten Beiden sind > sogar > > auf YT zu finden, > > werd' ich mir bei Gelegenheit ansehen ... salü > > :) > > > > > > > [de.wikipedia.org] > > > r_Liebesbriefe > > > > > > [de.wikipedia.org]) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||